Montag, 25. Juli 2011

Lieblings . . . Deo(s)!

Hey Leute!
Sorry das es hier so lange ruhig war, aber ich war zwei Wochen ziemlich krank und dann hatte ich auch noch meine letzte Woche in der Schule, wo ich gearbeitet habe. Das hat mich alles ein bisschen mit genommen. :(

Nun bin ich aber wieder da und habe für euch meine beiden Lieblingsdeos.

Ich muss gleich dazu sagen: Eigentlich bin ich kein "Sprühdeo"-Fan, denn ich finde Die überdecken einfach nur den Schweißgeruch. Ein "Sprühdeo" hat es allerdings doch geschafft, aber seht selbst...! :)

links: Impulse - Vanilla Kisses, rechts: Rexona Crystal for Women

Zu Impulse - Vanilla Kisses: Auch wenn es ein "Sprühdeo" ist, finde ich es wahnsinnig gut. Der Duft ist sehr intensiv (nicht ZU intensiv) und er hält (bei mir) den ganzen Tag! Ich benutze dieses Deo schon sehr sehr lange und liebe es jeden Tag ein bisschen mehr. :)

Zu Rexona Crystal for Women: Das PERFEKTE Deo für mich. Ich habe es damals bei Steffi (aka knuffi2006) in einem Video gesehen und musste es mir, dank ihrer Schwärmereien, sofort kaufen. UND ICH WAR/BIN BEGEISTERT. Es ist eine Art Roll-on, aber in "Stiftform". Es hinterlässt bei mir Null Deospuren und hält (bei mir) den ganzen Tag. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich deutlich weniger schwitze. Einfach nur genial.

Ich kaufe mir beide Deos immer und immer wieder.
Sie sind einfach meine Lieblinge!

So. Das war's für's Erste!
Bis dahin...

Tüdelü - Svenja. ♥

1 Kommentar: